10. Mai, online: Community of Practice Organisationsdesign

Organisational Challenges #2: Ist Organisation der Schlüssel?

Am letzten Event unserer CoP Organisationsdesign kam die Frage (oder ist es eine Feststellung?) auf: «Es ist doch verrückt – wir haben die meisten und besten Führungskräfte und Technologien aller Zeiten, aber trotzdem gibt es in den Unternehmen grosse Probleme – kann es sein, dass der Engpass in der Organisation liegt? Ist Organisation der Schlüssel?

Vielleicht sind wir nicht ganz unvoreingenommen, aber wir finden, da könnte etwas dran sein. Deshalb wollen wir diese Frage an unserem CoP Anlass mit Euch zu diskutieren. Wir haben uns entschieden, dies online über Mittag durchzuführen. Martin Pfiffner wird den inhaltlichen Steilpass geben und Claudia Stadler sorgt moderierend für einen gelungenen Erfahrungsaustausch.

Melde dich jetzt für die online Mittagsveranstaltung an.