Kurzbeschreibung

Die DS Bern stellt ein Netzwerk für die Region Bern und Umgebung (inkl. Nachbarkantonen) dar, welches die Zielsetzung verfolgt, den gegenseitigen Erfahrungsaustausch in den drei Themenschwerpunkten zu fördern:

• Management/Organisation
  • Public Management
  • Hauptstadtregion/Politikzentrum

Sie versteht sich als Plattform für den Austausch verschiedener Akteure: Wissenschaftler, Führungspersonen, Fachexperte aus Organisation, HR, IT und weiteren Bereichen, Berater, Politiker und Personen im öffentlichen Dienst sowie aus der Privatwirtschaft. Dank dieses breiten Personenkreises soll für das jeweilige Thema allen Teilnehmenden eine Horizonterweiterung ermöglicht werden.

Datum EventEventname

Als SGO Mitglied können Sie an den Anlässen der DS Bern teilnehmen. Nicht-Mitglieder können einmal unverbindlich an einem Anlass vorbeischauen oder beantragen gleich die SGO Mitgliedschaft unter www.sgo-verein.ch. Werden Sie heute noch Teil unserer Community! Wir freuen uns auf Sie.

Jetzt SGO Mitglied werden

Carlo Schmid

Carlo Schmid leitet zusammen mit Kim Tokarski die SGO DS Bern. Zudem ist er seit 2011 im SGO Vorstand. Er ist Teamleiter und Senior Consultant bei empiricon AG in Bern.

Kim Tokarski

Leiter Weiterbildung an der Berner Fachhochschule. Seine Forschungs- und Lehrtätigkeiten liegen in den Bereichen Entrepreneurship, Social Entrepreneurship, Innovation, Leadership und Nachhaltigkeit.

Datum EventEventname
20. Drehscheibe Bern: Duft in Organisationen
14.04.201620. Drehscheibe Bern: Duft in Organisationen
DS Bern: Digitale Transformation
14.04.2016DS Bern: Digitale Transformation
Innovation und Veränderung
12.11.2015Innovation und Veränderung
3.09.2015SGO Drehscheibe Bern
11.06.2015SGO Drehscheibe Bern
26.03.2015SGO Drehscheibe Bern

Die Downloads werden in Kürze hochgeladen.