Der SGO-Verein sucht Verstärkung

Liebe Community

Zur Ergänzung unserer Geschäftsstelle suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n MarKom- & Eventmanager:in (40-60%).

Profitiere von einer innovativen Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten Verein mitzuwirken. Arbeite flexibel von zu Hause aus dank Homeoffice-Optionen. Freue dich auf 5 Wochen Urlaub, ab 50 Jahren sogar 6 Wochen. Nutze vielfältige berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und werde Teil eines motivierten und engagierten Teams.

Der SGO-Verein ist eine interdisziplinäre Community für Organisation und Management. Mit rund 30 Veranstaltungen pro Jahr bieten wir Fach- und Führungskräften Weiterentwicklung und Networking. Unsere SGO-Anlässe behandeln Themen wie Neue Arbeitswelten, Organisationsdesign und Prozessmanagement. In unseren Communities of Practice (CoP) tauschen wir uns praxisorientiert aus, erhalten Einblicke in Unternehmen und diskutieren Use Cases. Der Verein befindet sich in einer spannenden Transformationsphase mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten.

Entdecke interessante Karrieremöglichkeiten und bewirb dich. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.