Die Highlights der 55. SGO-Generalversammlung

Rund 45 Teilnehmende waren dabei, darunter auch unsere geschätzten Ehrenmitglieder und Jubilare. Es ist uns eine Freude, auch unsere Partnerunternehmen ASIO, EOP, VZPM zu begrüssen. Wir haben uns vom zurücktretenden Vorstandsmitglied Dr. Joël Krapf herzlich verabschiedet und danken ihm für seine wertvollen Beiträge.

Wir freuen uns, dass Anja Habegger für weitere 3 Jahre in den Vorstand gewählt wurde. Ihre Expertise und Engagement werden uns weiterhin bereichern. Neben Anja gratulieren wir auch Stefan Studer. Die GV ist dem Antrag des Vorstands gefolgt, das Präsidium künftig unter den Vorstandsmitgliedern rotieren zu lassen und hat Stefan für das nächste Jahr in dieses Amt gewählt.

Wir heissen auch unsere neuen Vorstandsmitglieder Monique Meier und Andreas Spiess herzlich willkommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die frischen Impulse, die sie einbringen werden.

Nach dem offiziellen Teil haben wir den Wandel der SGO auf der Dachterrasse bei sonnigem Wetter gefeiert und dabei gemeinsam gegrillt. Ein grosses herzliches Dankeschön geht an unsere Gastgeberin und dem ganzen Team der SGO Business School 💐

Wir sind voller Freude und Tatendrang, wie wir die Zukunft der SGO gestalten können. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an dieser inspirierenden Generalversammlung teilgenommen haben!

Melde dich jetzt schon für die nächstjährige GV am 13. Juni 2024 an