Donnerwetter! In ruhigen und stürmischen Zeiten zum Projekterfolg

Wer hat es nicht schon erlebt – im wöchentlichen Projekttreffen entflammt sich ein Konflikt, so dass es richtig knallt. Es freut uns Sie zur diesjährigen Frühjahrstagung unseres Partners spm einzuladen.

Die Frühjahrstagung 2022 widmet sich genau diesen heiklen Situationen im Projektmanagement: Acht hochkarätige Referentinnen und Referenten geben Ihnen nicht nur inspirierende Impulse, sondern auch die richtigen Tools an die Hand, um Schlechtwetterlagen im Projekt gelassener zu begegnen.

Erfahrungen aus der Praxis des Mentaltrainings und der internationalen Entwicklungsarbeit zeigen Ihnen auf, wie Sie auch unter hohem Druck motiviert vorwärts kommen und Erfolgserlebnisse erzielen. Ausgewiesene Experten und Expertinnen im Krisenmanagement geben Ihnen Tipps, wie Sie sich und Ihr Unternehmen optimal für ausserordentliche Situationen wappnen und diese souverän bewältigen.

Die Frühjahrstagung wird am 17. Mai 2022 im Careum Auditorium Zürich und online als Liveübertragung stattfinden.

Erfahren Sie hier mehr.