Besetzung Geschäftsführung der SGO

Der Vorstand der SGO freut sich, mitteilen zu können, dass Valeska Hoenen ab dem 1. Mai 2023 die Geschäftsführung der SGO übernehmen wird.
Seit dem Austritt von Christina Spindler am 31. Mai 2022 wurde diese Position bewusst nicht besetzt. Der Fokus wurde auf der Transformation und Stabilisierung des Vereins. Nach den Fortschritten in den vergangenen 12 Monaten ist nun der Zeitpunkt gekommen, die Geschäftsleitung wieder zu formalisieren.
Valeska Hoenen ist seit 1. März 2022 als Transformation Managerin in der SGO tätig. Im Rahmen der Transformation und zur Sicherstellung des operativen Betriebes übernahm sie bereits grosse Verantwortung und Aufgaben der Geschäftsstellenführung.
Das SGO-Vorstandsteam ist überzeugt, mit Valeska Hoenen eine kompetente und verantwortungsvolle Geschäftsführerin gefunden zu haben und freut sich, gemeinsam mit ihr die SGO weiterhin in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.