Die SGO – ein wertvoller Partner!

Als dynamische Fachcommunity bietet die SGO einen grossen Mehrwert für ihre Mitglieder und ist zudem ein attraktiver Partner für Interessierte (Fach- und Führungspersonen, Unternehmen, öffentliche Institutionen und Non-Profit Organisationen). Unsere Kernprodukte sind:

• Weiterbildungen
  • Berufsabschlüsse
  • Internationale Zertifizierungen
  • Vermittlung von Wissen aus Praxis und Wissenschaft an Fachveranstaltungen
  • Netzwerkgefässe für den Erfahrungsaustausch (u.a. Communities of Practice)

Die SGO interagiert jährlich mit tausenden Personen und fördert so den Dialog und Wissensaustausch. Sie hat sich in den letzten Jahren als der Themenscout für Hot-Topics in den Bereichen Organisation, Management, Leadership, Prozess- und Projektmanagement, Business Analysis und Unternehmensentwicklung etabliert.

Mitgliederkategorien

Die SGO ist attraktiv für Einzelpersonen und Firmen, die sich in einer lebendigen Community mit erfahrungsreichem und zukünftigem Fachwissen weiter professionalisieren wollen. Für Profis, die sich wünschen, in diversen Fachgruppen, an Themenabenden, Workshops sowie an den jährlichen Grossveranstaltungen einzigartiges Wissen anzueignen.

Eine Mitgliedschaft ist möglich für Firmen, Verwaltungen und Verbände (Firmenmitgliedschaft) sowie für Einzelpersonen (Einzelmitgliedschaft oder Studierendenmitgliedschaft).

Eine Mitgliedschaft gilt immer für das laufende Kalenderjahr, also vom 1. Januar bis am 31. Dezember, unabhängig davon, an welchem Datum Sie sich angemeldet haben. Sie wird automatisch verlängert. Gekündigt werden kann jeweils auf den 31. Dezember des laufenden Jahres unter Berücksichtigung einer dreimonatigen Kündigungsfrist.

Melden Sie sich ab Ende September für eine Mitgliedschaft an, schenken wir Ihnen die letzten drei Monate und Sie erhalten erst eine Rechnung ab dem Folgejahr.

Werden Sie heute noch Mitglied bei der SGO und somit ein wichtiger Teil der Community! Wir laden Sie herzlich dazu ein.

Mitgliederkategorien

Einzelpersonen