Leistungsangebot

Sind Sie bereit, Ihren Mitarbeitenden einen Vorsprung zu verschaffen und ihre Fähigkeiten gezielt zu fördern? Nutzen Sie die exklusiven Vorteile einer Kollektivmitgliedschaft bei der SGO.

Unsere Mitgliedschaft bietet Ihren Mitarbeitenden mehr als nur Fachwissen – sie ermöglicht es ihnen, ihre persönlichen Fähigkeiten auszubauen und ihr Netzwerk zu erweitern. Investieren Sie in Ihre Mitarbeitenden und stärken Sie Ihr Team auf einzigartige und kosteneffiziente Weise.

WER SIND WIR?

Wir sind die SGO, eine interdisziplinäre und branchenübergreifende Community für den Praxisaustausch rund um Organisation und Management. Seit unserer Gründung 1967 fördern wir den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis und stärken das duale Bildungssystem in der Schweiz.

WAS TUN WIR?

Wir entwickeln und vernetzen praxisorientiert Fach-, Handlungs- und Sozialkompetenzen in den Bereichen Strategie, Struktur und Kultur. Mit über 30 jährlichen Workshops, Roundtables, Talks, Fachreferaten und Firmenbesichtigungen bieten wir Fach- und Führungskräften aller Ebenen Gelegenheit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie zum Networking.

WIE PROFITIEREN SIE?

Eine Kollektivmitgliedschaft bei der SGO ermöglicht eine effektive und kostengünstige Personalentwicklung. Ihre Mitarbeitenden vertiefen ihr Fachwissen, bauen persönliche Fähigkeiten aus und erweitern Ihr Netzwerk.

Sie investieren in das Potenzial Ihrer Fachkräfte und sichern sich gleichzeitig einen Wettbewerbsvorteil am Markt.

Folgende Leistungen sind inbegriffen:

• Kostenlose Teilnahme an über 20 Veranstaltungen pro Jahr: Von Fachvorträgen über Workshops – immer mit anschliessendem Networking-Apéro.
  • «Bring a friend»-Package: Ein Nichtmitglied als Gast bei jedem Event.
  • zfo-Magazin: Sechs Ausgaben online mit erstklassigem Fachwissen.
  • Kuratierten Inhalten: Exklusiver Zugang im Mitgliederbereich.
  • Weiterbildungsgutschein: 200-Franken-Gutschein für Kurse der SGO Business School.
  • Vergünstigungen auf Partner-Anlässe: Attraktive Rabatte auf Partner-Veranstaltungen.

Setzen Sie auf die Kollektivmitgliedschaft bei der SGO, um das Potenzial Ihrer Mitarbeitenden zu fördern und sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Investieren Sie in Ihre Belegschaft und gestalten Sie mit uns die Zukunft Ihres Unternehmens. Schließen Sie noch heute Ihre Kollektivmitgliedschaft ab.

Folgende Mitgliedschaftsarten stehen zur Verfügung:

Kollektiv-Mitgliedschaft bis 5 Personen | CHF 1100
Kollektiv-Mitgliedschaft bis 10 Personen | CHF 2000