Du interessierst dich für Themen rund um Organisation und Management? Du möchtest dich mit Gleichgesinnten in diesem Bereich austauschen und von unterschiedlichen Erfahrungen profitieren? Dann ist eine Mitgliedschaft bei der SGO das Richtige für dich!

Wer sind wir?

Eine interdisziplinäre und branchenübergreifende Community für den Praxisaustausch rund um Themen aus Organisation und Management, welche als Drehscheibe zwischen Wissenschaft und Praxis fungiert.

Was tun wir?

Wir entwickeln, fördern und vernetzen praxisorientiert Fach-, Handlungs- und Sozialkompetenzen in den Schnittmengen zwischen den Dimensionen Strategie, Struktur und Kultur.

Wie profitierst du?

• Kostenlose Teilnahme an allen CoP-Events, SGO-Talks und Community-Anlässen (jährlich rund 30 Veranstaltungen)
  • «bring a friend»-Package für alle Anlässe(Möglichkeit, ein Nichtmitglied als Gast mitzunehmen)
  • zfo-Magazin (Zeitschrift für Führung und Organisation),6 Ausgaben (online)
  • Kostenloser Zugang zu gesamtem Online-Archiv zfo-Artikel (seit 1996)
  • Kostenloser Zugang zu kuratiertem SGO-Content im Mitgliederbereich
  • 200-Franken-Weiterbildungsgutschein für Kurse der SGO Business School
    Vergünstigungen auf Partner-Anlässen uvm.

So bleibst du immer auf dem Laufenden und kannst dich fachlich stetig weiterentwickeln. Informiere dich jetzt über unsere Anlässe unter www.sgo-verein.ch/event.

Beim Abschluss einer SGO Professional Mitgliedschaft erhältst du zusätzlich

• 200 CHF Rabatt auf alle Lehrgänge und Seminare der SGO Business School