Bist du bereit, deinen Mitarbeitenden einen Vorsprung zu verschaffen und ihre Fähigkeiten gezielt zu fördern? Nutze die exklusiven Vorteile einer Kollektivmitgliedschaft bei der SGO!

Die SGO-Kollektivmitgliedschaft bietet deinen Mitarbeitenden mehr als nur Fachwissen – sie ermöglicht es ihnen, ihre persönlichen Fähigkeiten auszubauen und ihr Netzwerk zu erweitern. Investiere in deine Mitarbeitenden und stärke dein Team auf einzigartige und kosteneffiziente Weise.

Jetzt kollektivmitgliedschaft abschliessen

Wer sind wir?

Wir sind eine interdisziplinäre und branchenübergreifende Community für den Praxisaustausch rund um Organisation und Management. Seit unserer Gründung 1967 fördern wir den Erfahrungsaustausch zwischen Wissenschaft und Praxis und stärken das duale Bildungssystem in der Schweiz.

Was tun wir?

Mit rund 30 jährlichen Workshops, Roundtables, Talks, Fachreferaten und Firmenbesichtigungen bieten wir Fach- und Führungskräften aller Ebenen Gelegenheit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie zum Networking – branchenübergreifend und interdisziplinär.

Wie profitieren deine Mitarbeitenden? Und somit du?

Eine SGO-Kollektivmitgliedschaft ermöglicht eine effektive und kostengünstige Personalentwicklung. Deine Mitarbeitenden vertiefen ihr Fachwissen, bauen persönliche Fähigkeiten aus und erweitern ihr Netzwerk – und das in einer branchenübergreifenden und interdisziplinären Community.

Du investierst in das Potenzial deiner Fachkräfte und sicherst dir gleichzeitig einen Wettbewerbsvorteil am Markt.

Folgende Leistungen sind inbegriffen:

• Kostenlose Teilnahme an rund 30 Veranstaltungen pro Jahr: Von Fachvorträgen über Workshops – immer mit anschliessendem Networking-Apéro.
  • «Bring a friend»-Package: Möglichkeit, ein Nichtmitglied als Gast bei jedem SGO-Anlass mitzubringen.
  • zfo-Magazin – Zeitschrift für Führung und Organisation: Sechs Ausgaben jährlich mit erstklassigem Fachwissen.
  • Kuratierte Inhalte: Exklusiver Zugang im Mitgliederbereich und zum gesamten Online-Archiv der zfo-Artikel (seit 1996)
  • Weiterbildungsgutschein: 200-Franken-Gutschein für Kurse der SGO Business School.
  • Vergünstigungen auf Partner-Anlässe: Attraktive Rabatte auf Partner-Veranstaltungen.

Setze auf die Kollektivmitgliedschaft bei der SGO, um das Potenzial deiner Mitarbeitenden zu fördern und dir einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Investiere in deine Mitarbeitenden und gestalte mit uns die Zukunft deines Unternehmens. Schliesse noch heute eine Kollektivmitgliedschaft ab.

Jetzt kollektivmitgliedschaft abschliessen