Rückblick auf die 56. Generalversammlung der SGO: Die SGO-Community entwickelt sich weiter

Die diesjährige Generalversammlung (GV) der SGO lockte zahlreiche Mitglieder an, die sich im Anschluss an die Versammlung bei einem Grillfest austauschten. Präsident Stefan Studer führte mit viel Witz und Elan durch den Abend. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei ihm für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken. Besonders erfreulich ist der Zuwachs an neuen Mitgliedern in der Community. Herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, mit euch die Leidenschaft für Organisation und Management zu teilen.

Weitere Informationen:

• Im Jahr 2023 wurden 28 Anlässe mit rund 675 Teilnehmenden durchgeführt.
  • Bettina Freihofer Estrada und Anja Habegger wurden einstimmig als Vorstandsmitglieder des SGO-Vereins für eine Amtsdauer von drei Jahren wiedergewählt.
  • Marco La Bella wurde einstimmig für eine Amtsdauer von einem Jahr als Präsident des SGO-Vereins gewählt.
  • Andreas Enz und Heinz V. Hoenen wurden einstimmig als Revisoren für die vereinsinterne Prüfung der Jahresrechnung 2024 des SGO-Vereins gewählt.

Stefan Studer dankte unter Applaus dem zurückgetretenen Vorstandsmitglied Markus Brönnimann für dessen Engagement. Die gesamte SGO-Community schliesst sich diesem Dank an.

Ein besonderer Dank gilt auch der SGO Business School, deren Räumlichkeiten für die Versammlung und das Grillfest genutzt werden durften.

Es ist großartig, den Zusammenhalt in der Community zu sehen und gemeinsam weiterzuwachsen. Vorstand und Geschäftsstelle bedanken sich herzlich bei allen Mitgliedern, Partner*innen, CoP-Leitenden und Mitwirkenden.

Möchtest du nächstes Jahr an der GV und am Grillfest am 07. Mai 2025 dabei sein? Dann kontaktiere uns unter welcome@sgo-verein.ch und werde Mitglied. Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.