13. März 2024: SGO Community Anlass | Fit for Future Work – Welche Superkräfte braucht es? |

Liebes SGO Community Mitglied,

wir laden Sie herzlich zum 3. SGO Community Anlass am 13. März ein! Unter dem Motto «Fit for Future Work – Welche Superkräfte braucht es?» möchten wir gemeinsam erkunden, wie wir uns für die Zukunft der Arbeit vorbereiten können. In drei spannenden Breakout-Sessions werden wir die relevanten Kompetenzen beleuchten und diskutieren, die für die Arbeitswelt von morgen unverzichtbar sind.

Dieser Anlass bietet eine grossartige Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, voneinander zu lernen und gemeinsam neue Wege zu entdecken. Egal, ob Sie bereits Linienverantwortung tragen oder nicht, Ihr Beitrag und Ihre Perspektive sind wertvoll für unsere Community.

Seien Sie dabei, um gemeinsam mit uns die Fragestellung zu beantworten, welche Kompetenzen es in der heutigen Arbeitswelt braucht.

Jetzt anmelden und dabei sein

Übrigens: mit der SGO «Bring a friend»-Aktion können Sie kostenlos eine Begleitung mitnehmen. Ihre Begleitung kann sich als SGO Mitglied Professional+ anmelden und bei Kommentar „Bring a friend“-Aktion und Ihren Namen vermerken.

Wir freuen uns darauf, Sie am 13. März begrüssen zu dürfen!