54. Generalversammlung, 15.06.2022

Spannende Themen wurden präsentiert und besprochen. Dr. Andreas Wenger, Präsident, und Libero Delucchi, Vorstandsmitglied, wurden für ihr langjähriges Engagement und wertvolle Wirkung herzlich verdankt und verabschiedet. Und: es freut uns, hiermit bekannt zu geben, dass drei neue Vorstandsmitglieder gewählt wurden. Herzlich willkommen Burcu Angst, Marco La Bella und Markus Brönnimann.

Die 54. Generalversammlung des SGO Vereins war ein voller Erfolg. Im Anschluss an die GV wurde gemeinsam gegrillt, um den Abend auf der gemütlichen Terrasse der SGO Business School ausklingen und das Vereinsleben aufblühen lassen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die SGO Business School für die grosse Unterstützung.

zum Protokoll der 54. Generalversammlung