CoP Business Transformation & Hochschule Luzern – Wirtschaft

Schon gewusst? Nur 9 Prozent der Schweizer Unternehmen schöpfen das volle Potenzial Ihrer Business Transformation aus. Das zeigt eine erstmals durchgeführte Studie der Hochschule Luzern in Zusammenarbeit mit der SGO.
Am 17. November wurden im Rahmen der Community of Practice Business Transformation an der Hochschule Luzern – Wirtschaft die zentralen Ergebnisse der Studie vorgestellt. Daraus haben sich spannende Diskussionen, interessante Aha-Erlebnisse und umsetzbare Empfehlungen der Panellisten rundum Führungsteams, Fokussierung und vertrauensbildende Kultur ergeben. Herzlichen Dank an Jan Schluechter, Edda Rettinger, Martin Röthlisberger, Maurice Willen & Dr. André Riedel, dass ihr uns durch einen sehr informativen Abend geführt und eure Erkenntnisse mit uns geteilt habt.