Geschenkte Mitgliedschaft für 2023

Liebe SGO Community

Wir sind dankbar für eure aktive Teilnahme an unseren Anlässen und eure Leidenschaft für Organisation und Management. Um unsere Community weiter zu stärken und neue Mitglieder herzlich willkommen zu heissen, freuen wir uns, euch folgendes Angebot zu präsentieren:

Du hast noch keine Mitgliedschaft? Schliesst du deine Mitgliedschaft im Oktober, November oder Dezember 2023 ab, schenken wir dir die Mitgliedschaft für den Rest des Jahres 2023! Das bedeutet, dass du bis zum 31. Dezember alle Vorteile einer Mitgliedschaft kostenfrei geniessen kannst – du bezahlt deine Mitgliedschaft also erst für das Jahr 2024.

Deine Vorteile bei einer SGO Einzelmitgliedschaft

• Kostenloser Zugang zu physischen SGO Community Anlässenzu aktuellen Schwerpunktthemen
  • Als SGO Mitglied hast du Zugang zu allen Communities of Practice:
    • CoP Neue Arbeitswelten
    • CoP Prozessmanagement
    • CoP Betriebliches Gesundheitsmanagement
    • CoP Unternehmensentwicklung
    • CoP Business Transformation
    • CoP Leadership
    • CoP Organisationsdesign
    • CoP Vernetztes Denken & Handeln
  • Kostenlose Teilnahme an SGO Talks, kurzen Fachreferaten, die online über Mittag stattfinden
  • Ein Rabatt in Höhe von 200 CHF auf alle Lehrgänge und Seminare der SGO Business School
  • Sechs kostenlose Ausgaben des renommierten Fachmagazins zfopro Jahr

Nutze diese Gelegenheit, für 250 CHF / Jahr SGO Mitglied zu werden, um Teil unserer interdisziplinären und branchenübergreifenden Community zu werden.

Weitere spannende Anlässe findet ihr unter www.sgo-verein.ch/event.

Wir freuen uns, euch bald als SGO Mitglieder begrüssen zu können.

Mit herzlichen Grüssen aus der Geschäftsstelle