Wechsel im Vorsitz des zfo Herausgeberbeirats

Liebe SGO-Community

Per Ende 2022 ist Dr. Markus Sulzberger, Präsident SGO-Stiftung und ehemaliger Präsident SGO-Verein, nach 25 Jahren als Vorsitzender des zfo Herausgeberbeits zurückgetreten. Markus Sulzberger hat sich immer voll für die zfo eingesetzt und so einiges bewegt: «Dr. Markus Sulzberger – ein Vierteljahrhundert als Mastermind im zfo-Herausgeberbeirat»

Wir danken ihm ganz herzlich für sein grosses Engagement und freuen uns, sein Erbe weiterführen zu können.

Einstimmig als Nachfolgerin gewählt, wurde Prof. Dr. Anja Habegger, Vorstandsmitglied SGO-Verein.

Wir wünschen Anja viel Erfolg und Freude in ihrem Amt.

Die Personen auf dem Foto (v.l.n.r.):
Hintere Reihe: Frank Baumgärtner, Martin Bergmann, Michael Schäffer, Gerhard Schewe, Gerd Nanz, Anja Habegger, Heike Nettelbeck, Stephan Leixnering, Stephan Kaiser, Wasko Rothmann
Vordere Reihe: Volker Dabelstein, Rudolf Lütke Schwienhorst, Oskar Grün, Markus Sulzberger, Jetta FrostWeitere
Mitglieder (nicht im Bild): Martin Högl, Jens Jahn, Thomas Russack